Mai… Laufen, Laufen, Laufen

Der Mai ist vergangen wie im Flug, nun ist es an der Zeit zurückzuschauen und zu sehen, ob das Ziel erreicht wurde.Screenshot_2015-06-02-06-38-05[1]

Mein Ziel für diesen Monat war auf Durchschnittlich 13 km am Tag zu kommen.

Nun dies habe ich erreicht. Mit 13.4 km im Durchschnitt am Tag habe ich dies sogar überschritten und dies trotz 3-tägiger Magengrippe gegen Ende des Monats.

Mit meinen Fortschritten betreffend Fitness bin ich grundsätzlich auch zufrieden, wenn ich auch nur geringe Fortschritte gemacht habe.

Nun hoffe ich, dass es mit meinen Rückenschmerzen noch etwas bergauf geht, dass ich wieder voll loslegen kann.

Mein Ziel für den Monat Juni ist, den Rücken zu trainieren damit ich danach beschwerdefrei trainieren kann und mein Gewicht zu reduzieren.

Hinterlasse einen Kommentar